Menü
Schriftgröße:normalgroß
Kontrast:normalhoch

Liebes Westuffeln - Tagebuch...

kinder-jugendhilfe-aktuelles-wlan-fuer-alle

Liebes Westuffeln Tagebuch,

heute waren wir als Westhaus in Dortmund beim „Dortbunt“ Festival. Als wir auf dem Friedensplatz ankamen war voll viel los und DJ Rich Boogie drehte seine Musik richtig auf und machte viele coole Remixe. Dann fing es ganz doll an zu regnen, wovon wir uns aber nicht haben unterkriegen lassen. Als es dann heftiger wurde, haben wir uns in der Thier Gallerie verkrochen und die Food Lounge durchprobiert. Dort gab es holländische Pommes. Viele Kinder wollten Mayo drauf, das war dann aber eher Mayo mit Pommes statt Pommes mit Mayo. Als wir aufgegessen haben sind wir wieder zum Friedensplatz wo DJ Rich Boogie noch 10 Minuten seine Musik gespielt hat. Dann kam eines meiner Highlights, nämlich „Finn & Jonas“. Die haben gute Stimmung gemacht und waren meeega.

Danach kam der Moment auf den wir alle gewartet haben. Der „Superstar“ Leony ist aufgetreten und hat ihren Hit Remedy gesungen. Dabei haben alle mitgesungen und sie hat mehrere Songs hintereinander gesungen. Einmal hat sie uns auch zugewunken. Alles in allem ein ziemlich cooler Ausflug!

Das wars liebes Tagesbuch

Liebe Grüße

J.F.

Weitere Artikel

Klasse 10d mit Pfundi

Dass sich auch mit kleinen Mitteln manchmal richtig viel erreichen lässt, bewiesen jetzt die Schülerinnen und Schüler der KLasse 10d , denn sie hatten eine großartige Idee: Pfandflaschensammeln auf die sportliche Art!

ansgar und co

Alle Kinder und Jugendlichen aus den Westuffler Wohn- und Tagesgruppen waren zum Osterfrühstück eingeladen - eine tolle Ferienaktion!

IMG_1205-2

10.01.24 Es ist heute nicht mehr selbstverständlich, dass Mitarbeitende lange Zeit bei einem Arbeitgeber verbleiben. Daher dankte die Geschäftsführerin Ruth Tomerius sechs Fachkräften aus den Bereichen Pädagogik und Hauswirtschaft für Ihre fünfjährige Zugehörigkeit zur Kinder- und Jugendhife Westuffeln.

Header

Anfang Dezember war es endlich wieder soweit — es fand der traditionelle Weihnachtsbrunch für die Mitarbeiterschaft der Kinder- und Jugendhilfe Westuffeln statt, an dem rund 65 Personen teilnahmen.