Menü
Schriftgröße:normalgroß
Kontrast:normalhoch

Liebes Westuffeln - Tagebuch...

kinder-jugendhilfe-aktuelles-wlan-fuer-alle

Liebes Westuffeln Tagebuch,

heute waren wir als Westhaus in Dortmund beim „Dortbunt“ Festival. Als wir auf dem Friedensplatz ankamen war voll viel los und DJ Rich Boogie drehte seine Musik richtig auf und machte viele coole Remixe. Dann fing es ganz doll an zu regnen, wovon wir uns aber nicht haben unterkriegen lassen. Als es dann heftiger wurde, haben wir uns in der Thier Gallerie verkrochen und die Food Lounge durchprobiert. Dort gab es holländische Pommes. Viele Kinder wollten Mayo drauf, das war dann aber eher Mayo mit Pommes statt Pommes mit Mayo. Als wir aufgegessen haben sind wir wieder zum Friedensplatz wo DJ Rich Boogie noch 10 Minuten seine Musik gespielt hat. Dann kam eines meiner Highlights, nämlich „Finn & Jonas“. Die haben gute Stimmung gemacht und waren meeega.

Danach kam der Moment auf den wir alle gewartet haben. Der „Superstar“ Leony ist aufgetreten und hat ihren Hit Remedy gesungen. Dabei haben alle mitgesungen und sie hat mehrere Songs hintereinander gesungen. Einmal hat sie uns auch zugewunken. Alles in allem ein ziemlich cooler Ausflug!

Das wars liebes Tagesbuch

Liebe Grüße

J.F.

Weitere Artikel

IMG_1079-1 (Klein) (1)

Mitte August machte die Sommerkirche der Kath. Kirchengemeinde St. Peter Station in der Kinder- und Jugendhilfe Westuffeln.

titel

Es sollte eigentlich ein "Picknick im Park" werden, ein Schlemmen auf Picknickdecken unter den altehrwürdigen Bäumen des Westuffler Parkgeländes. Doch dank des unbeständigen Sommerwetters fand stattdessen das fröhliche Mitarbeiterfrühstück wettergeschützt unter und vor dem Torbogen statt.

Azubis

Pünktlich zum 01.08. haben 15 Auszubildende, Praktikant*innen und Bundesfreiwillige ihre berufliche Laufbahn in den verschiedenen Westuffler Gruppen begonnen — Herzlich Willkommen!

melina und co

Wieder ein Schuljahr geschafft, nun sind endlich die Sommerferien da!
In Westuffeln gab es zum Ferienbeginn eine "School´s out-Party", zu der alle Werler Wohn- und Tagesgruppen zusammenkamen.