Menü
Schriftgröße:normalgroß
Kontrast:normalhoch

Fröhliches Frühstück unter dem Torbogen

titel

Es sollte eigentlich ein "Picknick im Park" werden, ein Schlemmen auf Picknickdecken unter den altehrwürdigen Bäumen des Westuffler Parkgeländes. Doch dank des unbeständigen Sommerwetters fand stattdessen das fröhliche Mitarbeiterfrühstück wettergeschützt unter und vor dem Torbogen statt.

Das Leitungsteam hatte die schöne Idee zu diesem geselligen Event. Mechthild Dahmann und ihre Kolleginnen aus dem Bereich "Hauswirtschaft" waren überaus fleißig und haben zahlreiche Schlemmereien aufgetischt. Aber auch jedes Team brachte zusätzlich eine ausgesuchte, besondere Leckerei mit - Mitbringbuffets sind halt einfach immer die Besten! Dazu gab es ganz viel leckeren Kaffee, gute Gespräche, gemütliches Ambiente... kurzum: ein schöner, so ganz anderer Vormittag für die Mitarbeitenden!

Gutgelaunt löste sich am späten Vormittag die Runde auf - gerade rechtzeitig zum Dienstbeginn, um die ersten Schulkinder wieder in Empfang zu nehmen.

Weitere Artikel

47973bf3-d1f9-4308-a75f-550edb5020b8

Das "Clever Fit" Fitnesstudio organisierte ein Charity Fußballturnier zu Gunsten der Kinder- und Jugendhilfe Westuffeln. Auch Westuffeln nahm mit einer Mannschaft am Turnier teil.

4

Damit alle uns anvertrauten Kinder und Jugendliche im Notfall unversehrt und schnell in Sicherheit gebracht werden, wurden die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen aus allen Gruppen zu Brand-und Evakuierungshelfer*innen geschult.

32

So hätte das Motto des diesjährigen Betriebsausfluges lauten können: denn mit einer feucht-fröhlichen Kanutour auf der Lippe hatte sich die Mitarbeitendenvertretung ein ganz besonderes und sportliches Event ausgedacht.

11

Die Gesundheitsfürsorge der Kolleginnen und Kollegen liegt unserer Geschäftsführung und der Mitarbeitendenvertretung (kurz MAV) besonders am Herzen. Das besondere Herzstück bildet hierbei das Thema "Bikeleasing", was Gesundheit und Nachhaltigkeit miteinander verknüpft.