Menü
Schriftgröße:normalgroß
Kontrast:normalhoch

Eine sportliche Teamleistung

kinder-jugendhilfe-aktuelles-sportliche-teamleistung

Die Sportschuhe an – und los ging's. Mit großer Motivation starteten 23 Mitarbeitende der Mellin´schen Kinder- und Jugendhilfe - vom Praktikanten bis zum Vorsitzenden des Stiftungs-Kuratoriums – beim Sparkassenlauf-Firmenlauf am Möhnesee. Sportliche 6,5 km galt es zu schaffen – wobei der Fokus eher auf dem Spaß an der Sache als dem sportlichen Erfolg lag. Unter dem Motto “Westuffeln läuft …” gaben alle Teilnehmer ihr Bestes, ob beim Joggen, Walken oder Gehen. Allerbestes Sommerwetter sorgte für gute Laune, aber auch jede Menge Schweiß. Gut, dass das Westuffler Organisationsteam für ausreichend kühle Getränke und leckere Snacks gesorgt hatte, die das Einlaufen über die Ziellinie besonders lohnenswert machten.

Das Team in grellgrünen Trikots, von Weitem gut sichtbar, hatte sichtlich viel Spaß – nach der Corona-Zeit endlich wieder ein Team-Event, bei dem das gemeinschaftliche Miteinander ganz vorne stand! Das Siegerfoto sagt einfach alles!



Weitere Artikel

kinder-jugendhilfe-aktuelles-nikolaus-tassen

Da hatte sich der Nikolaus in diesem Jahr aber etwas vorgenommen. Viele bunte Tassen hatte er mit dem neuen Design und Logo der Kinder- und Jugendhilfe Westuffeln gestaltet...

kinder-jugendhilfe-aktuelles-dienstjubilaeum-christiane-massow

Genau 25 Jahre ist es her, dass Christiane Massow ihren ersten Arbeitstag in der Kinder- und Jugendhilfe Westuffeln als pädagogische Fachkraft antrat.

kinder-jugendhilfe-aktuelles-wlan-fuer-alle

Ein Leben ohne Internet – das können sich Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene überhaupt...

kinder-jugendhilfe-aktuelles-150-jahre

Was für ein Jubiläum: Seit 150 Jahren existiert die von Mellin´sche Stiftung! Grund genug, dies mit einem großen Sommerfest für alle Mitarbeiter auf dem Gutshof...