Menü
Schriftgröße:normalgroß
Kontrast:normalhoch

Eine sportliche Teamleistung

kinder-jugendhilfe-aktuelles-sportliche-teamleistung

Die Sportschuhe an – und los ging's. Mit großer Motivation starteten 23 Mitarbeitende der Mellin´schen Kinder- und Jugendhilfe - vom Praktikanten bis zum Vorsitzenden des Stiftungs-Kuratoriums – beim Sparkassenlauf-Firmenlauf am Möhnesee. Sportliche 6,5 km galt es zu schaffen – wobei der Fokus eher auf dem Spaß an der Sache als dem sportlichen Erfolg lag. Unter dem Motto “Westuffeln läuft …” gaben alle Teilnehmer ihr Bestes, ob beim Joggen, Walken oder Gehen. Allerbestes Sommerwetter sorgte für gute Laune, aber auch jede Menge Schweiß. Gut, dass das Westuffler Organisationsteam für ausreichend kühle Getränke und leckere Snacks gesorgt hatte, die das Einlaufen über die Ziellinie besonders lohnenswert machten.

Das Team in grellgrünen Trikots, von Weitem gut sichtbar, hatte sichtlich viel Spaß – nach der Corona-Zeit endlich wieder ein Team-Event, bei dem das gemeinschaftliche Miteinander ganz vorne stand! Das Siegerfoto sagt einfach alles!



Weitere Artikel

Klasse 10d mit Pfundi

Dass sich auch mit kleinen Mitteln manchmal richtig viel erreichen lässt, bewiesen jetzt die Schülerinnen und Schüler der KLasse 10d , denn sie hatten eine großartige Idee: Pfandflaschensammeln auf die sportliche Art!

ansgar und co

Alle Kinder und Jugendlichen aus den Westuffler Wohn- und Tagesgruppen waren zum Osterfrühstück eingeladen - eine tolle Ferienaktion!

IMG_1205-2

10.01.24 Es ist heute nicht mehr selbstverständlich, dass Mitarbeitende lange Zeit bei einem Arbeitgeber verbleiben. Daher dankte die Geschäftsführerin Ruth Tomerius sechs Fachkräften aus den Bereichen Pädagogik und Hauswirtschaft für Ihre fünfjährige Zugehörigkeit zur Kinder- und Jugendhife Westuffeln.

Header

Anfang Dezember war es endlich wieder soweit — es fand der traditionelle Weihnachtsbrunch für die Mitarbeiterschaft der Kinder- und Jugendhilfe Westuffeln statt, an dem rund 65 Personen teilnahmen.