Menü
Schriftgröße:normalgroß
Kontrast:normalhoch

Eine schöne Bescherung

kinder-jugendhilfe-aktuelles-nikolaus-tassen

Da hatte sich der Nikolaus in diesem Jahr aber etwas vorgenommen. Viele bunte Tassen hatte er mit dem neuen Design und Logo der Kinder- und Jugendhilfe Westuffeln gestaltet und mit leckeren Süßigkeiten bestückt. Im Sinne einer identitätsstiftenden Aktion ließ es sich Geschäftsführerin Ruth Tomerius nicht nehmen, die lustigen Tassen den Teams in den Gruppen zu Nikolaus selbst zu überbringen - eine gelungene Überraschung während einer Teamsitzung oder des Teamtages der Bauhof-WG. 

Kakao-, Tee- oder Kaffeetassen werden im Dienst eigentlich immer gebraucht und das neue bunte Designs mit den lebendigen Figuren kam bei den Mitarbeitenden richtig gut an.  Der herzliche Dank von Ruth Tomerius - ausgedrückt durch einen Schoko-Weihnachtsmann von “Merci” - galt jedem einzelnen Mitarbeitenden der Einrichtung, für das überaus große Engagement und den professionellen, oft auch persönlichen Einsatz immer mit Blick auf die zu betreuenden Kinder und Jugendlichen sowie die Familien. Und auch der Nikolaus freute sich sehr über die positive Resonanz der Mitarbeiterschaft!

Weitere Artikel

Gruppenfoto

Bei Höchsttemperaturen von 30 Grad ließen es sich die über 80 Teilnehmer*innen aus allen Bereichen der von Mellin´schen Stiftung nicht nehmen, den Rundlauf um den Möhnesee zu einem spektakuären gemeinschaftlichen Ereignis werden zu lassen.

Klasse 10d mit Pfundi

Dass sich auch mit kleinen Mitteln manchmal richtig viel erreichen lässt, bewiesen jetzt die Schülerinnen und Schüler der KLasse 10d , denn sie hatten eine großartige Idee: Pfandflaschensammeln auf die sportliche Art!

ansgar und co

Alle Kinder und Jugendlichen aus den Westuffler Wohn- und Tagesgruppen waren zum Osterfrühstück eingeladen - eine tolle Ferienaktion!

IMG_1205-2

10.01.24 Es ist heute nicht mehr selbstverständlich, dass Mitarbeitende lange Zeit bei einem Arbeitgeber verbleiben. Daher dankte die Geschäftsführerin Ruth Tomerius sechs Fachkräften aus den Bereichen Pädagogik und Hauswirtschaft für Ihre fünfjährige Zugehörigkeit zur Kinder- und Jugendhife Westuffeln.