Menü
Schriftgröße:normalgroß
Kontrast:normalhoch

♫♪... Alle Jahre wieder ... ♪♫

Header

Anfang Dezember war es endlich wieder soweit — es fand der traditionelle Weihnachtsbrunch für die Mitarbeiterschaft statt, an dem rund 65 Personen teilnahmen. Der Brunch ist auch eine Anerkennung für die engagierte Arbeit, die die Pädagog*innen, Therapeutinnen, Hauswirtschaflerinnen und Verwaltungsmitarbeiterinnen das ganze Jahr über leisten.

Vor dem kulinarischen Genuss begrüßte die Geschäftsführerin Ruth Tomerius alle Anwesenden und ehrte einige Mitarbeiter*innen für ihre langjährige Zugehörigkeit zum Team.

Der Brunch wurde in den gemütlichen Räumlichkeiten der Einrichtung serviert, die liebevoll mit Tannenzweigen, Kerzen und Sternen dekoriert waren. Die Mitarbeiter*innen konnten sich an einem reichhaltigen Buffet erfreuen. Die Hauswirtschaftlerinnen hatten unter anderem für frische Brötchen, Marmelade, Käse, Wurst, Rührei, Obstsalat, Kuchen, Tee und Kaffee gesorgt. Die Gäste konnten sich nach Herzenslust bedienen und in entspannter Atmosphäre plaudern.

Der Weihnachtsbrunch war eine schöne Gelegenheit, die Zusammenarbeit und den Zusammenhalt im Team zu würdigen und sich gemeinsam auf die Weihnachtszeit einzustimmen. Die Kinder- und Jugendhilfe Westuffeln bedankt sich bei allen Mitarbeiter*innen für ihren Einsatz und ihr Engagement und wünscht ihnen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

Weitere Artikel

Gruppenfoto

Bei Höchsttemperaturen von 30 Grad ließen es sich die über 80 Teilnehmer*innen aus allen Bereichen der von Mellin´schen Stiftung nicht nehmen, den Rundlauf um den Möhnesee zu einem spektakuären gemeinschaftlichen Ereignis werden zu lassen.

Klasse 10d mit Pfundi

Dass sich auch mit kleinen Mitteln manchmal richtig viel erreichen lässt, bewiesen jetzt die Schülerinnen und Schüler der KLasse 10d , denn sie hatten eine großartige Idee: Pfandflaschensammeln auf die sportliche Art!

ansgar und co

Alle Kinder und Jugendlichen aus den Westuffler Wohn- und Tagesgruppen waren zum Osterfrühstück eingeladen - eine tolle Ferienaktion!

IMG_1205-2

10.01.24 Es ist heute nicht mehr selbstverständlich, dass Mitarbeitende lange Zeit bei einem Arbeitgeber verbleiben. Daher dankte die Geschäftsführerin Ruth Tomerius sechs Fachkräften aus den Bereichen Pädagogik und Hauswirtschaft für Ihre fünfjährige Zugehörigkeit zur Kinder- und Jugendhife Westuffeln.