Menü
Schriftgröße:normalgroß
Kontrast:normalhoch

Begeisterung pur beim diesjährigen Firmenlauf am Möhnesee

Gruppenfoto

Wie jedes Jahr galt es die 6,5 km Strecke laufend oder gehend zu bewältigen; diesmal aber bei hochsommerlichen Temperaturen, die dem ein oder anderen schon ohne sportliche Betätigung  den Schweiß auf die Stirn trieb.

Im Vordergrund stand dabei aber nicht das sportliche Ergebnis, sondern sich miteinander eine gute Zeit zu machen und sich als Gemeinschaft zu präsentieren. So waren diesmal wieder die Mitarbeiter und MItarbeiterinnen der von Mellin´schen Kinder- und Jugendhilfe, der Wohnstätte St. Josef, der Landwirtschaft und der Renteiverwaltung mit am Start: ein bunter Haufen vom Praktikanten bis zum Kuratoriums-Vorsitzenden!

Und der Einsatz hat sich in diesem Jahr ganz besonders gelohnt: die von Mellin´sche Stiftung ergatterte den 1. Platz des Motivationspreises bei den Unternehmen bis 500 Mitarbeitende! Voller Stolz konnte der Pokal von Friedrich Graf von Plettenberg (1. Vorsitzender des Kuratoriums) für die von Mellin´sche Stiftung entgegengenommen werden. Das anschließende Posing der einzelnen Teams mit Pokal und ein tolles Catering mit Kaltgetränken und leckeren Wraps krönte den Abschluss eines grandiosen Betriebs-Events.

Für nächstes Jahr gilt es dann die Marke von 100 Teilnehmenden zu knacken! Auf geht´s , Leute!!

Weitere Artikel

Klasse 10d mit Pfundi

Dass sich auch mit kleinen Mitteln manchmal richtig viel erreichen lässt, bewiesen jetzt die Schülerinnen und Schüler der KLasse 10d , denn sie hatten eine großartige Idee: Pfandflaschensammeln auf die sportliche Art!

ansgar und co

Alle Kinder und Jugendlichen aus den Westuffler Wohn- und Tagesgruppen waren zum Osterfrühstück eingeladen - eine tolle Ferienaktion!

IMG_1205-2

10.01.24 Es ist heute nicht mehr selbstverständlich, dass Mitarbeitende lange Zeit bei einem Arbeitgeber verbleiben. Daher dankte die Geschäftsführerin Ruth Tomerius sechs Fachkräften aus den Bereichen Pädagogik und Hauswirtschaft für Ihre fünfjährige Zugehörigkeit zur Kinder- und Jugendhife Westuffeln.

Header

Anfang Dezember war es endlich wieder soweit — es fand der traditionelle Weihnachtsbrunch für die Mitarbeiterschaft der Kinder- und Jugendhilfe Westuffeln statt, an dem rund 65 Personen teilnahmen.