Menü
Schriftgröße:normalgroß
Kontrast:normalhoch

150 Jahre von Mellin´sche Stiftung

kinder-jugendhilfe-aktuelles-150-jahre

Was für ein Jubiläum: Seit 150 Jahren existiert die von Mellin´sche Stiftung!

Grund genug, dies mit einem großen Sommerfest für alle Mitarbeiter auf dem Gutshof der Stiftung zu feiern, frei nach dem Motto: "Der Stifter gibt einen aus!"

Da hätte der Stifter Joseph von Mellin sicher gern mitgefeiert!

Der Abend wurde eröffnet mit zwei kurzen Ansprachen von Florens von Bockum-Dolffs als Stiftungsvorstand und Friedrich Graf von Plettenberg als Vorsitzender des Kuratoriums. Sie bedankten sich bei allen Mitarbeitenden der Stiftung für die gute und wichtige Arbeit.

Unter dem Dach der Scheune und auf dem Platz davor war alles vorbereitet und in den Farben der neuen Homepage geschmückt. Mit originellen Food-Trucks, Bierwagen und Cocktailstand war bestens für das leibliche Wohl gesorgt. Das schöne Sommerwetter sorgte zusätzlich für eine super Stimmung! Da hatte der DJ es erst gar nicht so leicht, die Gäste zum Tanzen unter das Dach zu locken - später kitzelte er aber die Tanzwut aus so manchem Mitarbeiter heraus! Da war die Party selbst um Mitternacht noch lange nicht vorbei!

Danke an die Organisatoren des Festes: Es war ein sehr gelungener Abend!



Weitere Artikel

kinder-jugendhilfe-aktuelles-nikolaus-tassen

Da hatte sich der Nikolaus in diesem Jahr aber etwas vorgenommen. Viele bunte Tassen hatte er mit dem neuen Design und Logo der Kinder- und Jugendhilfe Westuffeln gestaltet...

kinder-jugendhilfe-aktuelles-dienstjubilaeum-christiane-massow

Genau 25 Jahre ist es her, dass Christiane Massow ihren ersten Arbeitstag in der Kinder- und Jugendhilfe Westuffeln als pädagogische Fachkraft antrat.

kinder-jugendhilfe-aktuelles-wlan-fuer-alle

Ein Leben ohne Internet – das können sich Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene überhaupt...

kinder-jugendhilfe-aktuelles-sportliche-teamleistung

Die Sportschuhe an – und los ging's. Mit großer Motivation starteten 23 Mitarbeitende der Mellin´schen Kinder- und Jugendhilfe – vom Praktikanten bis zum...